Versand & Rückgabe

1. Wie hoch sind die Versandkosten? 

Innerhalb Deutschland ist der Versand immer kostenlos

International:

Land Versandkosten

Österreich:

bis 10kg

je angefangene 10kg

ab 150€

 

4,90€

+3,00€

kostenlos

Belgien, Niederlande, Luxemburg 5,50€

Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Litauen, Polen, Spanien, Schweden, Liechtenstein 

6,90€

Schweiz

9,90€
Sonstige
19,90€

 

2. Wie lange sind die Lieferzeiten?

Bei Bestelleingang bis 13 Uhr gehen alle Artikel am selben Werktag an den Versanddienstleister und haben dann eine Laufzeit von:

Deutschland: 1-3 Tage

Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Italien und sonstige: 2-4 Tage

3. Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?

 Wir versenden  via DHL/Deutsche Post.

 

4. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, du bekommst mit jeder Bestellung automatisch eine Bestell ID und Sendungsverfolgung.

*Davon ausgenommen sind kleine, leichte Pakete welche mit der Deutschen Post verschickt werden. Deren Sendungsnummer beginnt mit "A..." und wird bei Versand übermittelt und kann im DHL Portal getrackt werden, der Status ändert sich aber nicht.

 

5. Wie läuft die Rückgabe ab?

Du kannst alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Bestelldatum, ohne Angabe von Gründen retournieren. Lese dir hierzu unser Widerrufsrecht durch.

Bitte informiere uns bei Rücksendungen über eine der 3 folgenden Wege:

  1. Via E-Mail an: info@greenyp.de
  2. Via Livechat
  3. Via Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Kontakt" (siehe unten)

Bitte nutze für den Rückversand unser Rückgabeportal, erhalte ein vorfrankiertes Etikett  und sende den bestellten Artikel an folgende Adresse zurück:

 

Greenyp Inh. Sascha Hansen

c/o Retoure

Gewerkschaftsstraße 5

54584 Jünkerath

Deutschland

 

Deine Rückgabe wird innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang auf die von dir genutzte Zahlungsmethode gutgeschrieben. Abhängig vom Rücksendegrund werden die Rücksendekosten in Höhe von 5,90€ vom Erstattungsbetrag abgezogen. Bitte beachte das wir ausschließlich Artikel gutschreiben die sich in demselben Zustand befinden wie du diesen erhalten hast.

Mehr dazu findet ihr in unseren `Allgemeinen Geschäftsbedingungen`

Häufige Fragen

für mehr Fragen nutze unsere Hilfeseite oder kontaktiere uns direkt

Unser Kundensupport ist von Montag - Freitag für Sie da: 8:00-18:00 UhrDurchschnittliche Antwortzeit: 1-2hAverage answer time: 24h

Kostenloser Versand

ohne Mindestbestellwert

Kauf auf Rechnung

30 Tagen via Klarna oder Paypal

Kundensupport

Mo-Fr. - 8:00-18:00 Uhr